Im Notfall
Notdienst der Wohnbau Stadt Lahr
Ein Notfall liegt vor, wenn von einer technischen Störung eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht. Ist dies nicht der Fall, ist eine Meldung am nächsten Tag während der Geschäftszeiten ausreichend.
Im Notfall erreichen Sie unseren technischen Notdienst auch außerhalb unserer Arbeitszeiten und an den Feiertagen, 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr unter
Telefon 0800/5007 348
In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie bitte zuerst die Feuerwehr bzw. den Notarzt.
Telefon 112
Sollte bei Ihnen eingebrochen worden sein, informieren Sie bitte umgehend die Polizei.
Telefon 110
Hausmeister-Service
Unsere Mitarbeiter des haustechnischen Kundendiensts sind Ihre Ansprechpartner, wenn es um die Pflege des Wohngebiets geht. Ihr Hausmeister ist für die Funktion der haustechnischen Einrichtungen und die Sauberkeit in der Anlage zuständig. Die Telefonnummer und die Sprechzeiten Ihres Hausmeisters entnehmen Sie bitte den Aushängen in Ihrem Treppenhaus oder erfragen Sie diese bei unserem Kundenzentrum.